denk positiv.

Taktlos

Ob Hochzeit, Geburtstag Firmenfeier, Sportveranstaltung oder Vereinsfest – wenn es mal keine gewöhliche Tanzband oder Partyband sein soll – mit handgemachter Livemusik wird jede Veranstaltung ein voller Erfolg.

Taktlos sorgen für Stimmung und machen deine Party zu einem unvergesslichen Event.

Sieben Vollblut-Musiker durch und durch. Sebastian Dreibach, Thorsten Büter, Conny Kretschmar, Marc Rebel, Christian Rebel, Laura Scheunpflug und Luca Sieckmann machen Akustik-Cover-Musik und eigene Songs mit viel Herzblut, Schweiß und Ehrgeiz um ihr Publikum mitzureißen und in Stimmung zu schwingen. Taktlos entstand Anfang 2013 in der Rockbar in Uelsen und formierte sich in den kommenden zwei Jahren quasi auf Basis der aufgelösten Akkustikbands Bypolar und Elsestring neu.

Mittlerweile kann Taktlos schon auf eine lange Zeit voller Spaß, vielen Proben und tollen Auftritten zurückblicken.

Findet statt an folgenden Tagen:
  • 16.06.2018, 22.00 Uhr
  • 15.12.2018, 22.00 Uhr
Diese Seite in Deutsch anzeigen Diese Seite in Niederländisch anzeigen