denk positiv.

Jobs/Karriere


Wir brennen alle für das gleiche Ziel: Die Gastro noch heißer zu machen. Bist Du Feuer und Flamme? Dann werde jetzt Teil unserer Familie! Und bringe Deine Leidenschaft ins Spiel.

Wir freuen uns auf Dich!

WIR sorgen dafür, dass es Dir gut geht:

  • Fort- und Weiterbildung- weil Stillstad keine Option ist
  • Aufstiegsmöglichkeiten- weil Du den Durchblick hast
  • „Zusatzversicherung-Rundum-Sorglos-Paket“- weil Deine Gesundheit das wichtigste ist (Zahnzusatzversicherung, KlinikKomfort-Paket)
  • Überdurchschnittliche Bezahlung – weil Du immer mehr Wert bist
  • Flexible Arbeitszeiten – weil Du im Mittelpunkt stehst
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld – weil Deine Auszeit wichtig ist
  • Personalgetränke und Rabatte- weil Du bei Kräften sein musst

DU sorgst dafür, dass es Deinen Gästen gut geht:

  • weil Du aufmerksam und aufgeweckt bist
  • weil Du motiviert und positiv bist
  • weil Du ordentlich und zuverlässig bist
  • weil Du flink und strukturiert bist

Weil DU eben Du bist!

Du möchtest auch ein Teil unserer Familie werden, dann haben wir folgende Positionen für Dich im Angebot.

  • Rezeptionist/in
  • Service Mitarbeiter/in
  • Koch/Köchin

Natürlich bilden wir Dich als Ausbildungsbetrieb auch in all diesen Bereichen aus. Deine Bewerbung schickst Du an: bewerbung@sir-gmbh.net


Und das sagen unsere Mitarbeiter über uns…

Unser Team ist wie eine große Familie. [Jenny/Theke, seit 2009 dabei]

In meinem Job im Pier99 habe ich geregelte Arbeitszeiten, regelmäßig an Wochenenden frei und kann bei Missständen jederzeit auf meine Vorgesetzen zählen. [Julia/Service, seit 2009 dabei]

Weil ich so sein kann, wie ich bin und jeder meine Scherze mit einem Lächeln auf den Lippen aufnimmt. [Hogir, Küche, seit 2017 dabei]

Mein Job ist super Abwechselungsreich, mich erwarten jeden Tag neue Aufgaben, da jede Anfrage anders ist. Meine Arbeit wird von Kollegen und Vorgesetzen geschätzt und Leistungsgerechet vergütet. [Franziska, Rezeption, seit 2012 dabei]

Ich liebe meinen Job und die kurzen Entscheidungswege innerhalb des Teams [Sandra, Service, seit 2006 dabei]